Sonntag, 26. Januar 2014

Geld fürs Fitnessstudio kann ich mir jetzt sparen

Heute hatte ich wie im letzten Post erwähnt ein kleines Shooting mit einem befreundeten Pärchen. Meine neue Kamera und das riesen Objektiv waren natürlich am Start. Bestimmt wäre ich auch mit dem kleinen 50mm gut klar gekommen, aber wenn man sich schon mal so ein Ding gönnt, dann soll es ja auch nicht nur daheim einstauben.
Also Kamera plus Objektiv über die Schulter geschwungen und auf zum ausgemachten Treffpunkt.
Ohjemine. So ein paar Mukkis im Oberarm wären wahrscheinlich nicht verkehrt. Für meine Puddingärmchen ist das eine ganz schöne Kraftanstrengung die Kamera länger als zehn Minuten am Stück zu halten.
Wobei ich während dem Fotografieren in meinem Element bin und nicht viel von dem Gewicht merke, aber danach dafür umso mehr. Habe den größten Respekt vor Mädels, die zwölf Stunden Hochzeitsreportagen mit so einem Gerät durcharbeiten. Ich könnte mich wahrscheinlich am nächsten Tag nicht mehr bewegen. Wobei ich auch in Sachen Sport alles andere als das Maß aller Dinge bin.
Nuja, genug geschwafelt. Hier zum Abschluss noch ein paar Ergebnisse vom heutigen Shooting!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen