Dienstag, 21. Januar 2014

Bitte nicht noch ein Teenie-Film

Ob die Welt noch einen Blogger-Fisch im großen weiten Blogger-Meer braucht, ist fraglich.
Aber das juckt mich ganz und gar nicht. Ich möchte gerne ein Blogger-Fischchen werden und hoffe, dass es noch einen Platz für mich im Meer gibt.
So. Genug Unterwasserwelt-Metaphern!

Ich bin leider nicht so fotogen wie gefühlte 99% der Bloggerinnen. Das heißt nachdenkliche und melancholische Selfies wird es von mir erstmal nicht zu sehen geben. Outfit-Posts mag ich persönlich bei anderen total gerne, aber wahrscheinlich kommt mir auch da die Unfotogenität in die Quere.
Aber natürlich werde ich euch mit allerhand anderer Bilder überhäufen. Denn auch ich liebe meine Kamera und fotografiere ganz viel. Ich lasse euch also gerne an Shootings und anderen mehr oder weniger erzählenswerten Dingen aus meinem Leben teilhaben.

So, und jetzt bewege ich schlaflose Eule mich mal Richtung Bett. Einen schrecklichen Schlafrhythmus habe ich mir angewöhnt. Bin um 2 Uhr nachts noch hellwach und könnte Bäume  ausreißen, aber dafür um 9 Uhr morgens hundemüde. Verrückte Welt. Das muss ein Ende haben, sobald die heiße Lernphase anfängt.

Ich verabschiede mich mit ein paar Bildern von einem Shooting 2013!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen